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Bestellung

  • Auf welchen Wegen kann ich bei meineLinse bestellen?

    Auf welchen Wegen kann ich bei meineLinse bestellen?

    meineLinse möchte Ihnen den Kontaktlinsenkauf so angenehm und unkompliziert wie möglich gestalten, deshalb bieten wir Ihnen sämtliche Bestellmöglichkeiten.

    Per Internet:

    Sie können bequem rund um die Uhr in unserem Online-Shop bestellen. Wie Sie vorgehen müssen, um Ihre Produkte in unserem Shop zu finden und zu bestellen, erfahren Sie weiter unten.
    Wir achten auf die Sicherheit Ihrer Bestelldaten und garantieren eine verschlüsselte Übertragung. Weitere Informationen zum Thema Sicherheit erhalten Sie hier.

    Per Telefon:

    Wir nehmen Ihre Bestellung auch am Telefon entgegen. Sie erreichen unseren Kundenservice montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter der 0800 40 05 67 (kostenlose Servicehotline).
    Gerne beraten wir Sie auch bei der Auswahl der richtigen Produkte oder geben Ihnen Tipps zur richtigen Handhabung und Pflege Ihrer Kontaktlinsen.

    Per E-Mail:

    Auch per E-Mail können sie uns ihre Bestellung zukommen lassen. Senden Sie dazu bitte Ihre Bestelldaten per E-Mail an Service@meineLinse.at . Achten Sie bei diesem Bestellweg besonders darauf, dass Sie alle Angaben zu den gewünschten Produkten (Anzahl, ggf. Dioptrienwerte, ggf. Farbe, ggf. Zylinder, ggf. Achse, etc.) und zu Ihrer Rechnungs- und Lieferadresse machen. E-Mail-Bestellungen werden grundsätzlich mit der Zahlungsart Rechnung abgewickelt.

  • Wie funktioniert die Onlinebestellung?

    Wie funktioniert die Onlinebestellung?

    1. Produkte suchen und in den Warenkorb legen:

    Benutzen Sie die Kategorieauswahl im oberen Bereich der Seite oder die Produktsuche um das gewünschte Produkt zu finden. In der Detailansicht können Sie das jeweilige Produkt mit den gewünschten Attributen in den Warenkorb legen.

    2. Warenkorb bestätigen und zur Kasse gehen:

    Anhand der Übersicht können Sie überprüfen, ob sich alle gewünschten Produkte im Warenkorb befinden. Überprüfen Sie auch die Richtigkeit der Produktattribute.

    3. Registrierung bzw. Log-In:

    Als neuer Kunde müssen Sie sich nun zunächst registrieren, um mit der Bestellung fortzusetzen. Als bereits registrierter Kunde geben Sie bitte Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort zum Log-In ein.

    4. Lieferadresse und Zahlungsart:

    Geben Sie ggf. eine abweichende Lieferadresse an. Wählen Sie außerdem die gewünschte Zahlungsart aus.

    5. Bestellung absenden:

    Bitte überprüfen Sie Ihre Bestelldaten und bestätigen Sie Ihre Bestellung mit Klick auf den Button "Einkauf abschließen".

  • Gibt es einen Mindestbestellwert?

    Gibt es einen Mindestbestellwert?

    Bei meineLinse gibt es keinen Mindestbestellwert. Wir möchten allen Ihren Anforderungen entsprechen, so können Sie bei Bedarf auch nur ein Pflegemittel oder einen Kontaktlinsenbehälter bestellen.

  • Warum werden mir nicht alle Zahlungsmöglichkeiten angeboten?

    Warum werden mir nicht alle Zahlungsmöglichkeiten angeboten?

    Um Ihnen dauerhaft besonders günstige Preise anbieten zu können, versuchen wir Zahlungsausfälle zu vermeiden. Deshalb steht die Zahlungsart Rechnung in Abhängigkeit von Bestellsumme, Produktauswahl und Zahlungsverfahren (z.B. bei Neukunden) ggf. nicht zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bestellung wird diese Einschränkung für zukünftige Bestellungen mit gleichen Bedingungen aufgehoben. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Wie kann ich überprüfen, ob meine Bestellung ausgeführt wurde?

    Wie kann ich überprüfen, ob meine Bestellung ausgeführt wurde?

    Jede Online-Bestellung wird detailliert im Kundenmenü protokolliert. In der linken Leiste finden Sie nach dem Log-In den Menüpunkt "Meine Bestellungen". Dort finden Sie immer den aktuellen Status Ihrer Bestellung.

  • Woher kommt eigentlich meine Bestellung?

    Woher kommt eigentlich meine Bestellung?

    Ihre Bestellung wird über unser Zentrallager in Arnsberg-Neheim ausgeführt.
    Bei Fragen zur Anpassung, können Sie sich vertrauensvoll an unseren Augenoptiker-Meister wenden.

  • Warum erhalte ich keine Bestellbestätigung?

    Warum erhalte ich keine Bestellbestätigung?

    Die drei häufigsten Ursachen:

    • Die Bestellung wurde gar nicht ausgeführt. Dies können Sie in Ihrem Kundenkonto überprüfen.
    • Ihre E-Mail Adresse wurde bei der Registrierung falsch eingegeben. In diesem Fall können Sie nach dem Log-In Ihre gespeicherte Adresse korrigieren. Sollte aufgrund der falschen E-Mail Adresse kein Log-In möglich sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung
    • Ihre E-Mail Adresse hat keinen freien Speicher für weitere E-Mails. In diesem Fall müssen Sie ältere E-Mail Nachrichten aus Ihrem Account entfernen.

     

  • Wo kann ich die Vertragsbedingungen nach dem Kauf einsehen?

    Wo kann ich die Vertragsbedingungen nach dem Kauf einsehen?

    Der Vertragstext wird gespeichert. Sie können die allgemeinen Vertragsbedingungen jederzeit hier einsehen und auf Ihrem Rechner speichern. Die konkreten Bestelldaten sowie die allgemeinen Vertragsbedingungen werden Ihnen per Email zugesendet und sind bei Registrierung im Login-Bereich einsehbar.